Services for Market Research

Von der Stichprobenziehung, über die Programmierung und das Hosting von Fragebögen, sowie die Feld- und Quotensteuerung bis zur Datenverarbeitung bietet Bilendi zudem Kodierungs- und Übersetzungsleistungen an.

Durch unsere internationale Präsenz mit Niederlassungen in 9 europäischen Städten gehören große Multi-Country Studien genauso zu unserem Alltag wie regionale Projekte. Die hoch engagierten Teams zur effektiven Umsetzung Ihrer Projekte liefern schnelle Ergebnisse. Große, tief profilierte Access Panel-Datenbanken gewähren zum einen die umgehende Ziehung repräsentativer Stichproben und zum anderen die Gewinnung schwer erreichbarer Zielgruppen.

Die Bilendi Gruppe ist mit 2,2 Millionen Panelisten in 12 europäischen Ländern ein führender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa und mit über 300.000 aktiven Teilnehmern der größte Anbieter eigener Online Access Panels im deutschsprachigen Raum.

2200000
12
300

Services


Digital Audience Solution

Bilendi bietet durch die Kombination aus eigenentwickelter Technologie und eigenen Online-Panels eine einzigartige Lösung zur Effektivitätsmessung und Optimierung Ihrer digitalen Marketing-Kampagnen.

Durch die Anreicherung mit Befragungsdaten unserer Panelisten-Gruppen mit und ohne Werbekontakt, gewinnen Sie ein besseres Verständnis Ihrer Zielgruppen. Aktuell erreichen wir so über 700.000 Teilnehmer in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Länder Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen sind in Kürze verfügbar.

Unsere Lösung ist modular aufgebaut. Die Module können nach Bedarf gewählt und kombiniert werden:

• Exposure Report

Auf einen Blick erhalten Sie relevante Kennzahlen wie Anzahl der Impressions, Art des Endgeräts, URL, den Zeitstempel des Kontakts, die Wiederholungsrate, Dauer des Kontakts, Sichtbarkeitsrate, etc.

• Demographischer Report

Decken Sie die demographische Struktur Ihrer Zielgruppe mit Zugang zu über 300 weiteren Profildaten auf.

• Kampagnen-Post-Test

Befragen Sie Panelisten-Gruppen mit und ohne Kontakt zu Ihrer digitalen Marketing-Maßnahme. Messen Sie Erinnerung, Bekanntheit und Kaufabsichten etc.

• Dashboard

Nutzen Sie den Demographischen und Exposure Report in Echtzeit

Passive Measurement Panels

Wir verfügen zudem über einen umfangreichen Stamm an Panelisten, die für den Download und die Nutzung mobiler Apps und Browser-Plugins für Marktforschungszwecke zur Verfügung stehen.

Internationale Panels


Unsere engagierten Teams in Berlin, Köln, Paris, London, Madrid, Kopenhagen, Odense, Stockholm und Helsinki nutzen leistungsfähige und innovative Technologien und haben Zugang zu großen, hochwertigen europäischen Panels.
Weltweit werden weitere Umfrageteilnehmer über ein internationales Netzwerk ausgewählter Partner zur Verfügung gestellt.

Bilendi nutzt mehr als 300 Selektionskriterien, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen. Unsere Profilierung enthält neben der Soziodemographie die folgenden Kategorien:

Die Größe unserer Access Panels ermöglicht es uns, spitze Zielgruppen zu identifizieren und dadurch zahlreiche Spezial-Panels zu bilden.
Dazu gehören:

Mütter junger Kinder

B2B

Automobil

Patienten

IT-Entscheidungsträger

Senioren

Raucher

Haustiere

Bilendi Patienten-Panel


Ein europäisches Patienten-Panel

Bilendi bietet hochwertige Online-Panels für Ihren Marktforschungsbedarf im Bereich Healthcare.

Unter den 2 Millionen Panel-Mitgliedern in 11 europäischen Ländern erreichen wir Zielgruppen mit den verschiedensten Gesundheitsproblemen. Durch unsere umfassend profilierten Teilnehmer ermöglichen wir auch den Dialog mit seltenen Patientengruppen.

Bilendi verwendet fortschrittliche Technologie-Lösungen, um die für Ihre medizinischen Studien erforderlichen Daten zu erheben und bereitzustellen.

Diverse Gesundheitsprobleme

  • ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit - Hyperaktivitätsstörung)
  • Akne
  • Allergien
  • Arthrose
  • Asthma
  • Augenerkrankungen (Glaukom, Keratokonus etc.)
  • Blähungen
  • Bluthochdruck (Hypertension/ Hypertonie)
  • Chronisch-obstruktive Lungenerkrankungen (COPD)
  • Chronische Rückenschmerzen
  • Colitis ulcerosa
  • Depression
  • Diabetes mellitus Typ 1 (Zuckerkrankheit)
  • Diabetes mellitus Typ 2 (Zuckerkrankheit)
  • Erektile Dysfunktion/ Impotenz
  • Essstörungen/ Untergewicht (Anorexie, Bulimie)
  • Haarausfall/ Kahlköpfigkeit
  • Herpeserkrankungen (einschl. Gesichtsherpes)
  • Herzinfarkt
  • HIV/AIDS
  • Hörprobleme
  • Hörsturz
  • Hypercholesterinämie (zu hoher Cholesterinspiegel)
  • Hypotonie (Niedriger Blutdruck)
  • Inkontinenz
  • Krebs (Brustkrebs, Lungenkrebs etc.)
  • Magengeschwür
  • Migräne
  • Morbus Crohn
  • MS (Multiple Sklerose)
  • Osteoporose (abnorme Knochenbrüchigkeit)
  • Pilzinfektionen
  • Psoriasis/ Schuppenflechte
  • Psychose
  • Reizdarmsyndrom, spastisches Kolon
  • Rheuma
  • Rheumatoide Arthritis
  • Schlaflosigkeit/Schlafstörungen
  • Schlaganfall
  • Sodbrennen (regelmäßig)
  • Sterilität/ Unfruchtbarkeit
  • Übergewicht (Adipositas)
  • Verstopfung
  • U.v.m.

Möchten Sie mehr erfahren? Panelbook herunterladen

Qualitätskodex

Bilendi weist mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsindustrie auf und steht für hochwertige Panel- und Service-Qualität, bestätigt durch die langjährige Zusammenarbeit mit unzähligen Marktforschungsinstituten, Beratungsunternehmen, Agenturen und Universitäten weltweit.

Einige unserer Qualitätsstandards:

  • Double Opt-In Registrierung
  • Kontinuierliche Rekrutierung von Panelisten
  • Vielfältige Quellen zur Rekrutierung: SEA, Austausch von Datenbanken, Partnerschaften hinsichtlich spezifischer Zielgruppen, E-Mail-Kampagnen, Handels- und Nichthandelspartner von Maximiles.com
  • Zufriedenheitsumfragen und systematisches Panel-Cleaning
  • Ausschließlich an unsere Panelisten gesendete Fragebögen
  • Durch unser Support-Team sichergestellte Unterstützung der Panelisten (über Telefon und E-Mail)
  • Qualifizierte Profile mit über 300 Selektionskriterien
  • Hosting in der Europäischen Union auf unseren eigenen Sicherheitsservern

Engagierte und flexible Teams in Europa

  • 9 Büros in Berlin, Köln, Paris, London, Madrid, Kopenhagen, Odense, Stockholm und Helsinki
  • 10 gesprochene Sprachen in unseren Teams: Deutsch, Englisch, Dänisch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Norwegisch und Schwedisch.
  • Ein festes Team pro Projekt

Bilendi verpflichtet sich gegnüber den von der Marktforschungs-Industrie definierten Qualitätsnormen und Prinzipien der europäischen Fachverbände: AEDEMO, BVM, DGOF, ESOMAR, MRS, SYNTEC, VSMS.