
Seit Unternehmensgründung ist Bilendi stetig gewachsen und verfügt heute über ein Portfolio von 44 proprietären (hauseigenen) Panels mit über 4 Millionen Online-Panelteilnehmer*innen in 37 Ländern.
Dieser proprietäre Ansatz gewährleistet uns die vollständige Kontrolle über den gesamten Erhebungsprozess:
Von der Rekrutierung der Panelteilnehmerinnen und -teilnehmer bis hin zur laufenden Verwaltung über deren gesamten Lebenszyklus. Von der Einladung zu einer Umfrage bis zur anschließenden Vergütung: Wir sorgen in jeder Phase für vollständige Transparenz.
Die sichere Erhebung verlässlicher Daten von authentischen Menschen ist unser Tagesgeschäft. Unsere Verpflichtung zur Qualität zieht sich durch sämtliche Prozesse. Von der Rekrutierung der Panelteilnehmer*innen über das Panelmanagement und die Panel-Qualifizierung bis hin zum lokalen Projektmanagement.
Eine Top-Platzierung in der Kategorie „Panel-Anbieter“, das vom führenden deutschen Branchenmagazin marktforschung.de veröffentlicht wurde.