Market Research

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Innovative Lösungen, eine internationale Präsenz und eine große Anzahl von Panelisten für die Erfassung und das Management Ihrer Umfragedaten

11 STANDORTE IN EUROPA

Engagierte Projektteams in Berlin, Köln, Paris, London, Mailand, Madrid, Löwen, Kopenhagen, Odense, Stockholm und Helsinki

INNOVATIVE TECHNOLOGIE

Eine hochentwickelte Multi-Channel Datenmanagement-Plattform, mit der erhobene Umfragedaten harmonisiert, interpretiert, visualisiert und gemanagt werden können

2,2 MILLIONEN PANELISTEN

Mehr als 2,2 Millionen aktive Online-Panelisten in 12 europäischen Ländern sowie ein Netzwerk ausgewählter Partner, mit denen Panelisten auf der ganzen Welt erreicht werden können

DSGVO

Knapp 15 Jahre Erfahrung im Bereich Panels und Qualitätsmanagement in Übereinstimmung mit den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsstandards

IN EUROPA UND WELTWEIT

Über 2,2 Millionen aktive Online-Panelisten in 12 europäischen Ländern sowie ein Netzwerk ausgewählter Partner, mit denen Panelisten auf der ganzen Welt erreicht werden können

Frankreich

750.000 Panelisten

Großbritannien

450.000 Panelisten

Schweiz

50.000 Panelisten

Österreich

30.000 Panelisten

Deutschland

250.000 Panelisten

Italien

150.000 Panelisten

Schweden

90.000 Panelisten

Finnland

80.000 Panelisten

Spanien

110.000 Panelisten

Belgien

150.000 Panelisten

Dänemark

90.000 Panelisten

Norwegen

50.000 Panelisten

PANELBOOK

Von ″SAMPLE ONLY″ BIS ″FULL SERVICE″

Von ″SAMPLE ONLY″ BIS ″FULL SERVICE″

Dank flexibler und leistungsfähiger eigenentwickelter Tools bietet Bilendi ein breites Spektrum an Dienstleistungen an: von der Machbarkeitsanalyse über die Umfrageprogrammierung und das Hosting bis zur Stichprobenlieferung. Der für Ihr Projekt zuständige lokale Projektmanager wird Ihnen auch bei allen Anforderungen in Bezug auf Übersetzungen, Kodierungen und Datenverarbeitung behilflich sein.

Demo-Fragetypen

Passive Datenmessung

Passive Datenmessung

Die Digital Audience Solution von Bilendi kombiniert eigenentwickelte Technologie und die Bilendi Access Panels, um die Wirkung digitaler Marketingaktionen zu messen. Mit dieser Lösung können Sie:

  • Ein digitales Kampagnenziel überprüfen und dessen Kontakte messen (demografischer Report: deklarative Daten und Zieldaten; Display-Reporting: Drucke, URLs, Wiederholungsraten, Datum/Uhrzeit des Kontakts, verwendete Geräte usw.)
  • Die Wirkung auf die Verkäufe im Laden und die Online-Verkäufe messen
  • Pre- und Post-Tests durchführen, um die Zielgruppen mit und ohne Kampagnen-Kontakt zu vergleichen

Unsere Lösung zur Messung der Effektivität von Online-Werbung basiert auf einer proprietären Multi-Format-Technologie (statisch und Video) und kann über 900.000 europäische Panelisten (Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Deutschland, Österreich und die Schweiz) tracken.

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COMMUNITY REKRUTIERUNG

COMMUNITY REKRUTIERUNG

Bilendi verfügt über umfassende und langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Teilnehmern für die eigenen Online Panels. Diese Expertise gibt Bilendi an seine Kunden weiter und unterstützt bei der Rekrutierung von Teilnehmern für Kunden-Panels und -Communities, um hochwertige Double-Opt-In-Mitglieder zu gewinnen.

Täglicher Support für Ihr Projekt
Unsere Rekrutierungsexperten unterstützen Sie während des gesamten Projekts vom Auftrag bis zum Abschluss. Ein Rekrutierungsprojekt kann schnell komplex werden. Der Erfolg des Projektes hat viele Einflussfaktoren. Wir helfen Ihnen dabei alle relevanten Erfolgsfaktoren bestmöglich auszugestalten.

Ein hohes Maß an Expertise
Bilendi rekrutiert seit über 15 Jahren Panelisten für die eigenen Panels und für seine Kunden. Wir verstehen Ihre Herausforderungen und Ihre KPIs.

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BILENDI INTERACTIVE SOLUTIONS

Mit eigens entwickelten Technologielösungen ermöglicht Ihnen Bilendi die Erstellung interaktiver, digitaler, inhaltsreicher
Plattformen zur Unterstützung bei der Erhebung von Umfragedaten. Bilendi Interactive Solutions laufen über PCs, Tablets und Smartphones und richten sich an Panelisten, Kunden oder externe Teilnehmer (natürlicher Traffic auf einer Website, die beispielsweise durch eine Promotion generiert wird).

Bilendi Interactive Brainstorming
Eine Plattform, die es einer Community ermöglicht, zu einem bestimmten Thema zu interagieren. So kann beispielsweise eine Community von Bürgern über eine digitale Plattform mit ihrer Gemeinde interagieren, um Verbesserungen und Veränderungen für ihr Lebensumfeld vorzuschlagen.

Bilendi Interactive Survey
Bilendi Interactive Survey sind maßgeschneiderte, interaktive Umfragelösungen, die dem Teilnehmer direkte Erkenntnisse über sich selber zurückspielen – in Echtzeit. Dadurch werden immens höhere Response und Conversion Rates erreicht als bei herkömmlichen Umfragen. Marken erreichen so eine deutlich stärkere Interaktion mit ihren Zielgruppen oder Vitalisierung des CRM als bei konventionellen Online-Kampagnen. Bilendi Interactive Survey können nahezu für jedes Thema inhaltlich erarbeitet und layouttechnisch angepasst werden.

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Mobile Lösungen

Bilendi bietet mobile Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse der Marktforschung zugeschnitten sind.

Mobile Panels
Wir beraten Sie auch gerne zur Rekrutierung von spezifischen Mobile Panels, z.B. für:

  • Fokusgruppen
  • Mystery shopper
  • Communities
  • Downloads von Browser Plugins und mobilen Anwendungen

Online-Tagebuch
Eine Tagebuch-Lösung, die 100% mobil, flexibel, innovativ sowie geeignet für die Nutzung auf Smartphone und Tablet ist.

Wir haben eine native mobile App (iOS und Android) entwickelt, die detailliertes Feedback zur Nutzung von Waren und Dienstleistungen liefert. Sie erfasst eine ganze Reihe qualitativer und quantitativer Informationen in Echtzeit:

  • Anpassbare Themen (Beauty, Food, Gesundheit, etc.)
  • Panelisten-Qualifikation
  • Zeitstempel (Datum und Zeit)
  • Sammlung von Offline- und Online-Antworten
  • Sammlung von Fotos sowie QR- und 2D-Code-Scanner
  • Textboxen für Benutzerkommentare

Ad-Hoc Lösungen
Dank der Expertise unserer Teams sind wir in der Lage, mobile Lösungen zur Multi-Channel-Datenerfassung zu entwickeln, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind:

  • Offline: z.B. am Point of Sale
  • Online: Web und mobil
  • GPS Lokalisierung
  • iPhone und Android
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HOCHQUALIFIZIERTE PANELS

Bilendi verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung im Management von Online Panels und agiert dabei nach den Marktforschungsstandards von ESOMAR und anderen führenden nationalen Verbänden. Alle unsere Panels verfügen über eine Double-Opt-In-Registrierung, vielfältige Rekrutierungsquellen, Zufriedenheitsumfragen, regelmäßige Panel Cleanings, Umfragen nur auf persönliche Einladung sowie verschiedenste Qualitätsmaßnahmen, die in der Bilendi Quality Policy transparent dokumetiert sind und Ihnen zur Einsicht zur Verfügung stehen.

PROFILING

Bilendi nutzt mehr als 300 Selektionskriterien, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen. Unsere Profilierung enthält neben der Soziodemographie die folgenden Kategorien:

Spezial-Panels

Die Größe unserer Access Panels ermöglicht es uns, spitze Zielgruppen zu identifizieren und dadurch zahlreiche Spezial-Panels zu bilden. Dazu gehören:

Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
B2B
B2B
Senioren
Senioren
Automobil
Automobil
Raucher
Raucher
Patienten
Patienten
Haustiere
Haustiere
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BILENDI HEALTHCARE PANEL

Ein europäisches Patienten-Panel
Bilendi greift auf innovative Lösungen und fortschrittliche Technologien zurück, um die Daten zu sammeln, die Sie für Ihre medizinischen Umfragen benötigen.

Unsere hochprofilierten Panels erlauben es uns, schwer erreichbare Patienten zu befragen. Wir stellen 2,2 Millionen Panelisten in 12 europäischen Ländern zur Verfügung, darunter Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.

Diverse Gesundheitsprobleme

  • ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit - Hyperaktivitätsstörung)
  • Akne
  • Allergien
  • Arthrose
  • Asthma
  • Augenerkrankungen (Glaukom, Keratokonus etc.)
  • Blähungen
  • Bluthochdruck (Hypertension/ Hypertonie)
  • Chronisch-obstruktive Lungenerkrankungen (COPD)
  • Chronische Rückenschmerzen
  • Colitis ulcerosa
  • Depression
  • Diabetes mellitus Typ 1 (Zuckerkrankheit)
  • Diabetes mellitus Typ 2 (Zuckerkrankheit)
  • Erektile Dysfunktion/ Impotenz
  • Essstörungen/ Untergewicht (Anorexie, Bulimie)
  • Haarausfall/ Kahlköpfigkeit
  • Herpeserkrankungen (einschl. Gesichtsherpes)
  • Herzinfarkt
  • HIV/AIDS
  • Hörprobleme
  • Hörsturz
  • Hypercholesterinämie (zu hoher Cholesterinspiegel)
  • Hypotonie (Niedriger Blutdruck)
  • Inkontinenz
  • Krebs (Brustkrebs, Lungenkrebs etc.)
  • Magengeschwür
  • Migräne
  • Morbus Crohn
  • MS (Multiple Sklerose)
  • Osteoporose (abnorme Knochenbrüchigkeit)
  • Pilzinfektionen
  • Psoriasis/ Schuppenflechte
  • Psychose
  • Reizdarmsyndrom, spastisches Kolon
  • Rheuma
  • Rheumatoide Arthritis
  • Schlaflosigkeit/Schlafstörungen
  • Schlaganfall
  • Sodbrennen (regelmäßig)
  • Sterilität/ Unfruchtbarkeit
  • Übergewicht (Adipositas)
  • Verstopfung
  • U.v.m.
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Qualitätskodex

Bilendi weist mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsindustrie auf und steht für hochwertige Panel- und Service-Qualität, bestätigt durch die langjährige Zusammenarbeit mit unzähligen Marktforschungsinstituten, Beratungsunternehmen, Agenturen und Universitäten weltweit.

  • Double-Opt-In Registrierung
  • Kontinuierliche Rekrutierung von Panelisten
  • Vielfältige Quellen zur Rekrutierung: SEA, Austausch von Datenbanken, Partnerschaften hinsichtlich spezifischer Zielgruppen, E-Mail-Kampagnen, Handels- und Nichthandelspartner von Maximiles.com
  • Zufriedenheitsumfragen und systematisches Panel-Cleaning
  • Ausschließlich an unsere Panelisten gesendete Fragebögen
  • Durch unser Support-Team sichergestellte Unterstützung der Panelisten (über Telefon und E-Mail)
  • Qualifizierte Profile mit über 300 Selektionskriterien
  • Hosting in der Europäischen Union auf unseren eigenen Sicherheitsservern

Bilendi verpflichtet sich gegnüber den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsnormen und Prinzipien der europäischen Fachverbände: AEDEMO, BVM, DGOF, ESOMAR, ASSIRM, SYNTEC, VSMS.

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